Freebie – Dressurvierecke 20×40 m im Hochformat als Druckvorlage

GLEICHER INHALT – ANDERES FORMAT

EQDO_Dressurvierecke2040hoch

Die Dressurvierecke erfreuen sich reger Beliebtheit bei euch, was mich ebenso freut, denn dann weiß ich, dass sich die kreative Arbeit damit gelohnt hat und ich euch etwas anbieten kann, was einen praktischen Nutzen hat.

Die bisherige Druckvorlage ist im Querformat und manch einer mag es lieber im Hochformat oder braucht evtl. mehrere Vierecke, damit alle Aufgabenteile auf einem Blatt zu sehen sind und sich nicht auf zwei Blätter verteilen. Deswegen habe ich ein neues Format erstellt. Statt 10 Vierecken sind nun insgesamt 12 drauf. Alle haben wie bisher ein kleines Karomuster drin, damit man sich beim Zeichnen von Linien daran orientieren kann.

Das neue Hochkant-Format gibt es zum kostenfreien Download als PDF-Druckvorlage wieder in den FREEBIES. Ich wünsche euch viel Spaß damit und viel Erfolg bei eurer Prüfung, Planung einer Kür oder Vorführung.

Falls Interesse besteht, kann ich eine Vorlage für 20×60 m erstellen. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass diese Vorlagen euch gut helfen werden. Freue mich auf Feeback und Kommentare!


Hol dir JETZT dein KOSTENLOSES FREEBIE!

Trage dich direkt hier in das Kontaktformular ein, wenn du die Dressurvierecke 20×40m im Hochformat als Druckvorlage für dein Training haben möchtest.
Du bekommst von mir danach per Email den Zugang zum Download der PDF-Datei geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert