Freebie – Checkliste für die Stallapotheke als Druckvorlage

FÜR DEN NOTFALL GERÜSTET SEIN

11A78E0F-221B-4A83-A0A1-350A5D14DB32

Der Beitrag über die Stallapotheke kam sehr gut bei euch an und wie schon angekündigt, gibt es passend dazu eine praktische Checkliste für die Stallapotheke. Damit kann sich jeder seine Ausstattung zusammen setzen und überprüfen, ob die wichtigsten Dinge darin enthalten sind.

Sicherlich gibt es Leute, die verkaufen solche Checklisten, bei mir bekommt ihr sie kostenlos. Ich freue mich, wenn sie euch gefallen und helfen. Empfiehlt sie gerne anderen weiter, damit mehr Menschen es nutzen können und es unseren Pferden im Notfall zu Gute kommt.

Die Vorlagendokumente findet Ihr alle unter dem Tab FREEBIES als PDFs. Also einfach auf den Link klicken, euere Email ins Kontaktformular eintragen und ich schicke euch das jeweilige PDF, welches ihr euch abgespeichern oder direkt ausgedrucken könnt und bei euch im Stall eure Stallapotheke checken könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass diese Vorlagen euch gut helfen werden. Freue mich auf Feeback und Kommentare!


Hol dir JETZT dein KOSTENLOSES FREEBIE!

Trage dich direkt hier in das Kontaktformular ein, wenn du die Checkliste Stallapotheke als Druckvorlage für deinen Pferdealltag haben möchtest.
Du bekommst von mir danach per Email den Zugang zum Download der PDF-Datei geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert