Umfrage #1: Die Ergebnisse

TATAA – ES HAT GEKLAPPT!

Vielen herzlichen Dank an die Teilnehmer meiner allerersten Umfrage. Ich war so gespannt ob überhaupt jemand daran teilnehmen wird.

Immerhin 22 Stimmen sind es innerhalb von einem Tag geworden. Da ich auf Instagram noch nicht nicht so viele Abonnenten habe, bin ich damit völlig zufrieden. Ich wollte in erster Linie ausprobieren, ob so Umfragen von euch angenommen werden. Da es funktioniert hat, präsentiere ich euch hiermit die Ergebnisse.

imageDie Umfrage bleibt weiterhin offen und wer möchte, kann gerne auch seine Stimme abgeben. ➡️ Link zur Umfrage 📊 https://strawpoll.de/7bdzzf2

Gibt es Ideen zu weiteren Umfragen? Schreibt es mir in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert