Umfrage #2: Ist Anweiden wichtig? & Die Ergebnisse

ANWEIDEN – DIE MINUTEN ZÄHLEN

Vielen herzlichen Dank an die Teilnehmer meiner zweiten Umfrage. Für mich und mein Pferd ist das Thema Anweiden sehr wichtig, grade weil er in seinem Leben (bevor er zu mir kam) schon mal eine Hufrehe hatte. Daher passe ich sehr auf, dass die Graszufuhr im Frühjahr langsam und schrittweise erfolgt.An den Ergebnissen, wenn auch mit nur kleiner Beteiligung, wird klar, dass unter den Umfrageteilnehmern die meisten ebenfalls minutenweise anweiden. Im Hinterkopf behalte ich selbstverständlich den Umstand, dass an diesem Thema interessierte Menschen evtl. genau aus den gleichen Gründen es so machen. Ein stoffwechselkrankes Pferd ist kein Spaß und wer ein gesundes Pferd hat, macht sich vermutlich auch weniger Gedanken darüber bzw. geht vielleicht schon immer richtig vor.

So sehen die Ergebnisse im Detail (nach 24 Std.) aus:

image

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer! 😘👍

Wer die Umfrage bei Instagram noch nicht gesehen hatte und sich ebenfalls beteiligen wil, kann das gerne weiterhin tun. Die Umfrage ist weiterhin offen und unter folgendem Link zu finden: https://strawpoll.de/3gxb255

Nun wünsche ich allen einen guten Start in die Weidesaison!

Wer möchte, kann sich gerne unter dem Tab FREEBIES hilfreiche Anweidepläne runterladen. Viel Spaß damit!


Hol dir JETZT dein KOSTENLOSES FREEBIE!

Trage dich direkt hier in das Kontaktformular ein, wenn du die Anweidepläne als Druckvorlage haben möchtest.
Du bekommst von mir danach per Email den Zugang zum Download der PDF-Datei geschickt.

Beitrag enthält unbezahlte Werbung und Verlinkungen ohne Beauftragung dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.